Keine guten Nachrichten für Caitlyn Jenner (65). Anfang des Jahres war sie, damals noch als Bruce Jenner, in einen Autounfall verwickelt, bei dem sogar eine Frau, nämlich die 69-jährige Kim Howe, ums Leben gekommen ist. Die Schuldfrage wurde bisher nicht eindeutig geklärt. Nun ist jedoch ein neues Video von dem Verkehrsunfall aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, wie Caitlyns Cadillac Escalade zuerst den weißen Lexus von Kim Howe streift und dann auch noch in den schwarzen Prius vor ihr kracht.

Das Video, das ein Bus mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen hat, wurde nun von Entertainment Tonight veröffentlicht und könnte für Caitlyn zum Problem werden, schließlich wird sie mittlerweile schon von zwei Parteien des Unfalls angeklagt. Auch ihr Anwalt Philip Boesch hat sich bereits zu Wort gemeldet und verkündet: "Als Teil einer angemessenen Untersuchung haben wir einige Ausschnitte aus dem Bus-Video gesehen. Allerdings werden wir uns erst sinnvoll dazu äußern können, wenn wir alle Fotos und Videos dieses tragischen Unfalls gesehen haben und uns alle Zeugenaussagen vorliegen."

Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de