Promiflash Logo
Carrie Underwood in Panik: Ihr Baby war im Auto gefangenGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood in Panik: Ihr Baby war im Auto gefangen

11. Juli 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Dass Carrie Underwood (32) erst vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden ist, sieht man der Countrysängerin körperlich gar nicht mehr an. Denn nur vier Monate nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Isaiah Michael ist sie schon wieder so schlank wie vorher. Ihre Babypfunde hat Carrie also in Rekordzeit verloren. Trotzdem ist sie aber natürlich mit Haut und Haaren Mama, wie sie nun mit einer kleinen Pannen-Geschichte selbst noch einmal unterstrich.

Am Wochenende musste sie nämlich eine echte Tortur für jede Mutter durchmachen und verfiel regelrecht in Panik. "Wenn deine Hunde es schaffen, sich selbst im Auto einzuschließen und deine ganzen Sachen und dein Baby noch darin sind. Ich musste die Scheibe einschlagen, um sie da wieder raus zu bekommen", schrieb Carrie auf ihrem Twitter-Account. Während einige ihrer Follower die Geschichte einfach nur komisch finden, fühlen viele aber auch mit der jungen Mutter mit. "Das tut mir so leid, aber wenigstens ist niemandem etwas passiert", kommentiert ein Fan Carries Post. Eins steht aber wohl fest: So etwas wird der Sängerin bestimmt kein zweites Mal passieren.

Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de