Dass Kylie Jenner (17) die absolute Queen der Verwandlungen ist, beweist die Halbschwester von Kim Kardashian (34) immer wieder. Längst ist das brave Mädchen, das sie 2011 noch war, Geschichte. Kylie erfindet sich eben nur zu gerne jeden Tag neu und ähnelt dabei immer mehr der Mutter von North West (2), die offenbar ihr Styling-Vorbild geworden ist. Nun postete sie ein neues Selfie auf ihrem Instagram-Account und überrascht ihre Fans darauf einmal mehr.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Hatte sie sich gerade erst für ein auffälliges Blau als Haarfarbe entschieden, ist dieser Look nun offenbar schon wieder Schnee von gestern. Denn Kylie präsentiert sich jetzt nicht nur wieder in ihrer natürlichen Haarfarbe, auch ihre Frisur ist mal wieder ein echter Hingucker. Die 17-Jährige hat nun nämlich Cornrows auf dem Kopf. "Ich bin einfach so aufgewacht", schreibt sie lediglich zu dem Schnappschuss. Allerdings ist das wohl nicht ganz ernst gemeint, schließlich steckt eine Menge Arbeit in dieser Haarpracht. Wie lange es wohl bis zur nächsten Verwandlung dauert?

Kylie Jenner
Kylie Jenner/Instagram
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner