Nachdem in den vergangenen Wochen alle Augen auf Prinzessin Charlotte und ihre Geburt gerichtet waren, rückt nun ihr großer Bruder langsam wieder in den Vordergrund. Denn in wenigen Tagen feiert Prinz George (1) seinen zweiten Geburtstag. Da ist es langsam an der Zeit, an die Geburtstagsvorbereitung zu denken. Und eine Person aus Georges näherem Umfeld kommt dabei ganz besonders in Frage: Seine Oma Carole Middleton (60).

Prinz George
Chris Jackson/Getty Images
Prinz George

Denn die Mutter von Herzogin Kate (33) führt einen Online-Party-Shop. Daher wäre sie mehr als geeignet, am 22. Juli den Ehrentag ihres Enkels zu organisieren. Pompös und prunkvoll muss es dabei nicht zugehen, wie Carole verrät: "Es ist erstaunlich, was man auf die Beine stellen kann, wenn man clever und kreativ ist", schreibt die 60-Jährige in einem Beitrag für das Little London Magazine. Ob Schatzsuche, Konfetti-Ballons und Girlanden: Es sieht ganz danach aus, dass Prinz George zu seinem Geburtstag ganz große Augen vor Freude machen wird.

Carole Middleton und Michael Middleton
WENN
Carole Middleton und Michael Middleton

Testet euer Wissen zu Prinz George in unserem unten angehängten Quiz:

Prinz George
Facebook / The British Monarchy
Prinz George