Anzeige
Promiflash Logo
Besuch vom Pleitegeier: 50 Cent ist bankrott!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besuch vom Pleitegeier: 50 Cent ist bankrott!

13. Juli 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Schon im letzten Jahr wurde davon berichtet, dass sein Privatkonto eingefroren wurde, nun scheint es, als sei 50 Cent (40) komplett pleite - sein Name ist nun also Programm. Denn nur kurz nachdem der Musiker vor Gericht zu einer Geldstrafe von sage und schreibe fünf Millionen Dollar verurteilt wurde, meldete er am Montag Privatinsolvenz an.

Dies jedenfalls berichtet die Seite Page Six. Erst letzte Woche, am 10. Juli, wurde er wegen eines Sextapes, das er veröffentlicht hat, auf eine Millionensumme verurteilt, dabei hatte er noch vor wenigen Monaten die Vorwürfe abgewehrt. Nun scheint ihn der Prozess ins Verderben geritten zu haben.

Aber was soll's, immerhin ist allseits bekannt, dass Sire Jackson (2), der 2-jährige Sohnemann des Rappers, bereits in seinem zarten Alter Rekordsummen verdient. Bestimmt kann sich sein berühmter Papa in dieser finanziell schweren Zeit da ein wenig bedienen.

Wie gut ihr den Rapper kennt, könnt ihr abschließend noch in diesem Quiz testen:

Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de