Promiflash Logo
Wow! So sieht Bachelorette-Alisa ganz privat ausActionPressZur Bildergalerie

Wow! So sieht Bachelorette-Alisa ganz privat aus

11. Juli 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Die neue Bachelorette hat ja schon im Vorhinein für viele Diskussionen gesorgt. Während einige sie eher langweilig fanden, hatten andere sogar ganz merkwürdige Kritikpunkte. Doch da gab es auch nur einige wenige Bilder von der Brünetten zu sehen. Jetzt liefert Alisa (27) selbst Nachschub. Der ist unbearbeitet und ganz privat. Nun müsste das Urteil eigentlich doch eindeutig ausfallen.

Die gebürtige Hessin ist nämlich einfach nur der Hammer. Mit ihrem breiten Grinsen sieht sie wirklich auf jedem Foto unheimlich hübsch aus. Via Facebook lässt sie nämlich die Bachelorette-Zuschauer an ihrem Privatleben teilhaben und postet Fotos, sowie auch Videos. Mit wenig Schminke und fast ungestylten offenen Haaren präsentiert sich Alisa da von einer ganz natürlichen Seite und überzeugt. Aufwendige Abendkleider oder Make-up hat die 27-Jährige überhaupt nicht nötig. Wie sie sich wohl bei den anstehenden Dates den Jungs gegenüber präsentieren wird? So oder so steht fest: Die Rosenanwärter werden sich bei dieser Traumfrau ganz schön ins Zeug legen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de