Zum dritten Mal hat sich Jennie Garth (43) getraut: Die Beverly Hills, 90210-Schauspielerin heiratete in Los Angeles ihren Freund David Abrams. Nur kurze Zeit danach äußerte sich der Serienstar offiziell zur Hochzeit.

Dem amerikanischen People Magazine gab Jennie ein kurzes Statement, in dem sie ihren glücklichsten Tag in Worte fasste: "Es war die perfekte Nacht! Wir sind so glücklich, dass unsere Familie und Freunde zu diesem speziellen Anlass zugegen sind", freute sich das Hollywood-Sternchen. Denn die Liebe von Jennie und ihrem David verlief absolut im Schnelltempo: Erst Ende des vergangenen Jahres lernten sich die beiden kennen. Nun also schon die Trauung, die auch für Jennie überraschend kam, wie sie im Mai in einem Interview mit Access Hollywood Live verriet: "Wir hatten zu Beginn ein Blind Date mit einem befreundeten Pärchen und erst verstanden wir uns nicht so gut. Er ist groß, attraktiv und perfekt und das war genau das, was ich nicht wollte", so das etwas merkwürdige Geständnis der Schauspielerin.

Nun hat sie ihren Traummann also tatsächlich gefunden - und geheiratet.

Jennie Garth und Peter Facinelli bei den "Costume Designers Guild Awards" 2009Getty Images / Jason Merritt
Jennie Garth und Peter Facinelli bei den "Costume Designers Guild Awards" 2009
Instagram/ Dave Abrams
Jennie Garth und Peter Facinelli mit ihren Kindern im Disneyland Park 2011Getty Images / Pressemitteilung
Jennie Garth und Peter Facinelli mit ihren Kindern im Disneyland Park 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de