"Ich finde sie ein bisschen dick, muss ich sagen. Sie hätte jetzt acht Kilo abnehmen müssen", war Kader Loths (42) hartes Urteil über Alisa (27) im Promiflash-Interview. Ist die neue Bachelorette wirklich zu moppelig? Ihre Vorgängerin Anna Christiana Hofbauer (27) sieht das ziemlich kritisch!

Doch die Vorjahres-Teilnehmerin findet nicht etwa vernichtende Worte für Alisa, sondern für ihre Kritiker. Bei so viel Tadel für den Body der Bachelorette kann Anna nur den Kopf schütteln: "Ich finde, das ist totaler Bullshit." Die Beanstandung sei völlig unangebracht, nicht nur weil es an Alisas Körper nichts auszusetzen gibt. Anna findet die Nörgelei noch aus einem ganz anderen Grund völlig daneben: "Also, es gibt ja viele, gerade in diesem Business, die wirklich nur noch Bohnenstangen sind. Ich finde das total schön, wenn Frau Frau sein darf und nicht irgendwie einen auf Magermodel macht."

Wie Alisa von ihrer Bachelorette-Kollegin Rückendeckung bekommt, seht ihr im Video am Ende des Beitrages.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei der Düsseldorf Fashion WeekSebastian Reuter/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei der Düsseldorf Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de