Ist 50 Cent (40) wirklich pleite? Am Montag hat der Rapper Privatinsolvenz angemeldet - angeblich sei ihm das Geld ausgegangen. Doch nun tauchen Bilder auf, die den Musiker nur wenige Tage vor diesem Schritt zeigen. Und dabei wirkt er alles andere als mittellos.

50 Cent
Getty Images
50 Cent

Bei einem Auftritt zeigte 50 Cent was er hat. Und das waren eher einige Scheinchen statt Münzen. Bei seinem Gig rutschten die Moneten nämlich in seiner Hosentasche höher, sodass sie die fleißigen Fotografen einfangen konnten und einen Blick auf das Geld erhaschen konnten. Und das war nicht gerade wenig! Zig Scheine trug der Rapper zusammengerollt mit sich rum.

50 Cent
Marc S. Levine/WENN.com
50 Cent

Gut, nun sind die Fotos vor seinem Schritt in die Privatinsolvenz entstanden, dennoch wundert es, dass er zu diesem Zeitpunkt so viel Geld bei sich trug. Aber: Privatinsolvenz bedeutet ja nicht, dass derjenige gar kein Geld hat...

50 Cent
Ivan Nikolov/WENN.com
50 Cent

Wenn ihr mehr über den Künstler erfahren wollt, könnt ihr mal das untenstehende Quiz machen: