Heute Abend geht die neue Staffel von Die Bachelorette in die zweite Runde. Haben sich die 20 Jungs und die süße Alisa in der letzten Woche zum ersten Mal getroffen und sich nur ein kleines bisschen beschnuppern können, gibt es jetzt bereits die ersten Dates. Einer der Herren darf sich natürlich besonders glücklich schätzen, denn Florian darf als erster Kandidat ganz alleine mit Alisa auf Tuchfühlung gehen. Doch nicht alle anderen Buhler um Alisa haben Grund zur Traurigkeit, denn für einige geht es zusammen mit der schönen Brünetten zum Gruppendate am Strand.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Betrachtet man im Vorhinein die Bilder des Rendezvous wird klar, dass zweifellos eine ausgelassene und lockere Stimmung herrscht zwischen all den Menschen, die im TV auf der Suche nach der ganz großen Liebe sind. Bis in die späten Abendstunden sitzt Alisa mit ihren Jungs am Strand. Da darf auch eine gemütliche Plauderei am Lagerfeuer nicht fehlen - und für den einen oder anderen gibt es natürlich auch während eines Gruppendates die Möglichkeit, einfach mal unter vier Augen mit der hübschen Lehrerin zu plaudern.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Wer dabei besonders gut davongekommen ist, wird sich schon in wenigen Stunden zeigen.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL/Armanda Claro