Anzeige
Promiflash Logo
Total locker: So lässig ist Alisas erstes GruppendateActionPressZur Bildergalerie

Total locker: So lässig ist Alisas erstes Gruppendate

15. Juli 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht die neue Staffel von Die Bachelorette in die zweite Runde. Haben sich die 20 Jungs und die süße Alisa (27) in der letzten Woche zum ersten Mal getroffen und sich nur ein kleines bisschen beschnuppern können, gibt es jetzt bereits die ersten Dates. Einer der Herren darf sich natürlich besonders glücklich schätzen, denn Florian darf als erster Kandidat ganz alleine mit Alisa auf Tuchfühlung gehen. Doch nicht alle anderen Buhler um Alisa haben Grund zur Traurigkeit, denn für einige geht es zusammen mit der schönen Brünetten zum Gruppendate am Strand.

Betrachtet man im Vorhinein die Bilder des Rendezvous wird klar, dass zweifellos eine ausgelassene und lockere Stimmung herrscht zwischen all den Menschen, die im TV auf der Suche nach der ganz großen Liebe sind. Bis in die späten Abendstunden sitzt Alisa mit ihren Jungs am Strand. Da darf auch eine gemütliche Plauderei am Lagerfeuer nicht fehlen - und für den einen oder anderen gibt es natürlich auch während eines Gruppendates die Möglichkeit, einfach mal unter vier Augen mit der hübschen Lehrerin zu plaudern.

Wer dabei besonders gut davongekommen ist, wird sich schon in wenigen Stunden zeigen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de