Rouge, Mascara und Make-up - ohne diese Farbmontur ist Heidi Klum (42) nur selten unterwegs. Die GNTM-Jurorin verkörpert nicht nur Stil und Glamour, sie ist für viele die personifizierte Perfektion schlechthin. Doch nun kommt das: Keine Wimperntusche, kein Rouge und auch sonst keine Schminke. Mal wieder nach dem Motto "natur pur" zeigt sich das Multi-Talent quasi "oben ohne" auf ihrem neuesten Selfie bei Instagram.

Heidi Klum
Brett Robson / Splash News
Heidi Klum

Ein wenig klein und müde wirken ihre Augen, aber die Haut ist dafür makellos und fein. Ihr Blick ist auf die Kamera gerichtet und ein zartes Lächeln ist auch zu erkennen. Ein Anblick, den eigentlich nur ihr Lover Vito Schnabel (28) morgens zu sehen bekommt. "Guten Morgen", schreibt sie unter diesem Bild. Mit einer gewaltigen Resonanz von über 42 Tausend Likes hat ihr Natural-Look-Selfie bewiesen, wie schön eine Frau auch ohne Make-up für viele sein kann. Auch die Kommentare zeigen, wie gut ihr Schnappschuss ankommt: "Du schaust ungeschminkt echt schön aus!", bringt ein Follower es genau auf den Punkt.

Heidi Klum
Heidi Klum/Instagram
Heidi Klum

Ob geschminkt oder ungeschminkt - beide Versionen des Models sind definitiv ein Blickfang!

Heidi Klum
Heidi Klum/Instagram
Heidi Klum