Da haben sich die Zwei wohl in der Jahreszeit vertan. Behati Prinsloo (26) und Ehemann Adam Levine (36) führen eine völlig glückliche Beziehung und seit ihrer Hochzeit ist das Leben der beiden immer noch so harmonisch wie am Anfang. Sie lassen ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilhaben und so veröffentlichte das Victoria's Secret-Model in der letzten Woche erneut einen Schnappschuss von sich und Ehemann Adam auf Instagram. Aber Halloween im Sommer? Da wurden einige Fans stutzig.

Behati Prinsloo
Getty Images
Behati Prinsloo

Das Foto zeigt die Zwei komplett im 80er-Jahre-Stil gekleidet: Während Adam mit cooler Perücke und offener Jeansweste begeistert, zeigt Behati sich in engem Zebra-Body, Overkneestrümpfen und mit Wallemähne. Beide haben sich lässig ein Hemd um die Hüften gebunden und haben jeder einen Drink in der Hand. Außerdem halten sie einander locker im Arm und Behati lacht frech in die Kamera. Dem Bild nach zu urteilen, scheint das coole Paar eine Menge Spaß zu haben. Und das zeigt auch Behatis Kommentar zu dem Foto "Let's get physical, psychical...ohhhh the 80s." Scheinbar haben die Eheleute sich durch Olivia Newton-Johns 80er-Hit "Physical" zu ihren sportlichen Kostümen inspirieren lassen.

adam levine und Behati Prinsloo
Splash News
adam levine und Behati Prinsloo

Und dass die Zwei riesige Halloween-Fans sind und gerne feiern, ist eindeutig. Behati ist noch jetzt so von ihrer tollen Verkleidungsidee begeistert, dass sie das Throwback-Pic unbedingt mit ihren Fans teilen wollte. So gut, wie ihr und ihrem Liebsten die verrückten Outfits stehen, braucht sie den Schnappschuss auch nicht zu verstecken.

adam levine und Behati Prinsloo
Axelle Woussen/Bauer-Griffin/BullsPress
adam levine und Behati Prinsloo