Anzeige
Promiflash Logo
So süß! Adam Levine & Behati turteln für Kiss-CamGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Adam Levine & Behati turteln für Kiss-Cam

25. Nov. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Turteltauben scheinen wahrlich füreinander bestimmt zu sein und zeigen das auch nur allzu gerne in der Öffentlichkeit. Die frischgebackenen Eheleute Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) lieben sich über alles und scheuen sich nicht, dies auch der ganzen Welt zu präsentieren. Gerade besuchte das Paar ein Basketball-Spiel der Lakers und wurde doch glatt beim Turteln von der berüchtigten Kiss-Cam erwischt.

Adam ließ es sich natürlich nicht nehmen, diese Gelegenheit zu nutzen, um seiner frisch angetrauten Ehefrau einen herzhaften Schmatzer auf den Mund zu drücken. Liebevoll umfasste er mit seiner Hand ihr Gesicht und küsste sie vor versammelter Mannschaft. Behati genoss die Aufmerksamkeit ihres Mannes in vollen Zügen und warf vor Freude ihren Arm in die Luft. Auch die um sie herumsitzenden Basketball-Fans freuten sich über das Liebesglück der beiden Turteltauben und grinsten mit ihnen um die Wette. Fast vier Monate sind Adam und Behati nun schon verheiratet und scheinen noch immer auf Wolke Sieben zu schweben. Auch während des gesamten Basketball-Spiels konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen, hielten Händchen und blickten sich verliebt in die Augen.

Behati hat sich sogar ein Hochzeits-Tattoo auf ihren Ringfinger stechen lassen, damit sie ihren Adam immer bei sich hat, auch wenn sie ihren Ehering mal nicht tragen kann. Und auch die Babyplanung scheint bei Adam und Behati schon im Gespräch zu sein, denn beide äußerten ihren großen Kinderwunsch. Vielleicht wird sich dieser bei diesem süßen Pärchen bald erfüllen.

Auch andere Stars wurden schon von der berühmten Kiss-Cam erwischt: So zeigte David Beckham (39) bei einem Eishockey-Spiel seine Zuneigung zu Töchterchen Harper (3), und auch der amerikanische Präsident Barack Obama (53) küsste seine Michelle (50) im Stadion.

Seid ihr echte Fans von Adam? Dann ist das folgende Quiz sicher kein Problem für euch.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de