Promiflash Logo
Justin Bieber: Der Badboy-Sänger war ein echter StreberGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Der Badboy-Sänger war ein echter Streber

19. Juli 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Kaum einer der heute erfolgreichen Stars hat im frühen Alter an den großen Erfolg geglaubt. Auch sie mussten wie alle anderen die Schulbank drücken, denn schließlich entscheidet das Abschlusszeugnis, wohin der Weg führen kann. Wenn dann allerdings unverhofft das Talent entdeckt und so weit gefördert wird, dass eine internationale Karriere und großer Reichtum folgen, wird die Schulbildung kurzerhand nebensächlich. Nicht jedoch bei Justin Bieber (21): Er hat trotz Blitzkarriere die Highschool überdurchschnittlich gut abgeschlossen.

Im Gespräch mit dem US-Magazin Interview wurde Justin gefragt, ob er seine Schule für die Gesangskarriere abgebrochen hätte. Daraufhin folgte eine erstaunliche Offenbarung des Sängers: "Nein, ich habe die Schule mit der Note Eins beendet!" Gut aussehend, talentiert und offensichtlich auch noch schlau! Es scheint, als würde der Ex von Selena Gomez (22) das Gesamtpaket eines Traummannes darstellen. Jedenfalls musste er sich nach dem Schulabschluss keine Gedanken um seine Zukunft machen, denn die war dank seiner schönen Stimme bereits in Stein gemeißelt. Mit Abschluss der Highschool folgten sein zweites Album "My World 2.0" und die erste Platin-Single "Baby".

Einen Start wie diesen in den sogenannten Ernst des Lebens wünscht sich wohl jeder Schulabgänger.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de