Promiflash Logo
Trennung? Kate Moss und Jamie Hince haben EheproblemeGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Kate Moss und Jamie Hince haben Eheprobleme

20. Juli 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Wie am Fließband werden die Trennungen aus Hollywood zurzeit bekannt gegeben und nun gesellt sich wohl auch ein nächstes Glamourpaar dazu. Das Ende ihrer Liebesphase sollen auch sie erreicht haben und sogar vor den Scherben ihrer Ehe stehen. Die Rede ist von Kate Moss (41) und ihrem Ehemann Jamie Hince (46).

Laut The Sun ist es zwischen dem Ehepaar "zu etlichen Auseinandersetzungen und Eifersuchtsszenen gekommen". Seit Wochen sollen die zwei sich weder gesehen noch gesprochen haben. "Es steht so schlecht, dass beide es vermeiden, gleichzeitig zu Hause zu sein", erzählte ein Insider weiter. Sowohl Kate als auch Jamie Hince haben anscheinend andere Dinge zu tun, als an ihrer Beziehung zu arbeiten. Das Supermodel versuche, möglichst häufig fern ihres Mannes zu sein und auch Jamie Hince scheint seine Zeit lieber mit Freunden statt mit Kate zu verbringen. Der Musiker soll an dem Punkt angelangt sein, dass er die Hochzeit mit der Skandal-Beauty regelrecht bereut.

Acht Jahre sind die beiden ein Paar und vier davon schon verheiratet. Ob die beiden an ihrer Ehe noch arbeiten werden oder sie aufgeben, bleibt abzuwarten.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de