Scheidung hin, angeblich neuer Lover her - Khloe Kardashian (31) wird wohl erst mal gar keine Zeit für Männer in ihrem Leben haben! Sie hat nämlich Großes vor: eine eigene Talkshow.

Khloe Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian

Keeping up with the Kardashians wird wohl bald nur noch ein Nebenschauplatz für Khloe sein, denn noch in diesem Jahr soll sie als Gastgeberin des TV-Formats "Kocktails With Khloe" auftreten. Das hat die jüngste Kardashian-Schwester jetzt ganz offiziell in einem Statement verkündet. "Ich habe das Glück, meine Fans auf wöchentlicher Basis in mein Leben und mein Zuhause einladen zu können. Diese Show wird mir die Möglichkeit geben, dies mit neuen und aufregenden Gästen fortzuführen", erklärt sie darin voller Vorfreude.

Khloe Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian

Wie genau die Sendung aufgebaut sein soll, wen Khloe als Gäste einladen und wann sie ihre Talkshow-Premiere im TV feiern wird, wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben. Die Fans dürfen also gespannt sein.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
WENN.com
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Bis es so weit ist, könnt ihr euch am Ende des Artikels mit einem kleinen Quiz zu Khloe Kardashian die Zeit vertreiben.