Vor wenigen Tagen ist Jaime King (36) endlich zum zweiten Mal Mama geworden. Nach Söhnchen James Knight (1) hat sie einen zweiten Jungen bekommen. Der Name des Sprösslings wurde allerdings nicht gleich verraten. Nun allerdings wollte sie die schöne Neuigkeit doch nicht länger für sich behalten und erzählte ganz glücklich: "Kyle und ich haben unseren zweiten Sohn Leo Thames Newman genannt!"

Offenbart hat die Hart of Dixie-Schauspielerin das Ganze gegenüber dem Online-Magazin Just Jared. Eine familiennahe Quelle erzählte außerdem, was der Name für die beiden frischgebackenen Zweifacheltern heißt - und die Bedeutung ist wahrlich eine ganz besondere: "Jaime and Kyle haben an der Themse geheiratet und Leo bedeutet stark und kräftig." Die englische Bezeichnung des Flusses Themse ist Thames. Eine wirklich zauberhafte und tiefgründige Namenswahl...

Die Patentante des kleinen Knirpses ist übrigens keine Geringere als Taylor Swift (25). Und wie gut ihr diese schöne und erfolgreiche Sängerin kennt, könnt ihr nun im folgenden Quiz herausfinden!

Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF)
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de