Promiflash Logo
Bachelorette-Patrick: Das sagt er zum Sami Khedira-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Patrick: Das sagt er zum Sami Khedira-Vergleich

25. Juli 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Manche Menschen haben etwas an sich, das augenblicklich an andere Personen erinnert. Sie lachen genau so wie ein guter Bekannter oder haben nahezu die gleichen Gesichtszüge wie ein anderer Freund. Diesen vermeintlichen Wiedererkennungseffekt gab es nun auch bei dem Die Bachelorette-Kandidaten Patrick. Bei ihm wurde eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannten Profi-Fußballer entdeckt.

Nachdem die Bachelorette Alisa (27) selbst schon einigen Vergleichen unterzogen wurde und Gordon offensichtlich dem ersten Der Bachelor-Rosenkavalier Paul Janke (33) wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist nun Bewerber Patrick an der Reihe. Er hat offensichtlich Ähnlichkeit mit dem Fußballer Sami Khedira (28). Wo andere von Gemeinsamkeiten sprechen, erkennt der Betroffene selbst nichts, wie er gegenüber Promiflash sagte. "Ich habe das vorher noch nie gehört, das jemand gesagt hat: ‘Du siehst aus wie Sami Khedira’. Ich sehe auch immer noch nicht wirklich die Ähnlichkeit. Aber er ist natürlich ein cooler Fußballer und ein cooler Typ, deswegen ist es nicht schlimm. Vielleicht so ein bisschen vom Bart her und weil ich längere Haare habe. Aber wenn man sich mal das Gesicht genau anschaut, erkenne ich da keine Ähnlichkeiten."

Auch wenn der Personal Trainer die Meinung über sein Gesichts-Double nicht teilen kann, schmeichelt ihm wenigstens der Fakt, dass er mit einem Top-Sportler verglichen wird.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de