Anzeige
Promiflash Logo
Lewis Hamilton präsentiert sein neuestes Riesen-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Lewis Hamilton präsentiert sein neuestes Riesen-Tattoo

25. Juli 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Stundenlang lag der Formel-1-Weltmeister unter der Nadel, jetzt kann er endlich das fertige Meisterwerk präsentieren: Lewis Hamilton (30) hat ein neues Tattoo! Dabei ließ er sich nicht lumpen, denn er entschied sich für ein Motiv, das alles andere als unauffällig ist. Ein Löwenkopf prangt nun auf seiner Brust. Das gute Stück ist ganze 20 Zentimeter groß und wurde gekonnt mit den bereits vorhandenen Tattoos verbunden.

Knapp eine Woche, nachdem er sich das tierische XXL-Bild in New York stechen ließ, zeigt er das fertige Bild nun all seinen Fans ganz stolz auf Instagram. In seinem Kommentar zum Foto erklärte er auch gleich, welche Bedeutung hinter dem Löwenkopf steckt: "Der afrikanische Löwe symbolisiert das Beherrschen von Emotionen. Der Löwe brüllt, du kannst es meilenweit hören. Er sammelt die Kraft der Sonne, um sie in Form seines Willens freizusetzen. Er schreit seine Kraft als Nachricht und Warnung heraus", so die Worte des Rennfahrers.

Lewis, der der wohl meisttätowierte Fahrer der Formel-1 ist, hat eine Vorliebe für Hautbildchen mit einer tiefsinnigen, meist sogar religiösen Bedeutung. Auf seinem Körper findet man auch das Abbild von Maria, die Jesus in den Armen hält, nachdem er vom Kreuz geholt wurde. Zudem zieren das Jesus-Herz und ein Kreuz mit Engelsflügeln seinen durchtrainierten Körper. Der Löwenkopf bleibt bestimmt nicht das letzte Tattoo.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de