Bislang ist Kandidat Patrick bei Die Bachelorette vor allem durch sein Aussehen aufgefallen. Er sieht nicht nur Fußballstar Sami Khedira (28) verblüffend ähnlich, sondern hat mit seinem südländischen Look und seinen funkelnden Augen gleich mal dafür gesorgt, dass Alisa beim ersten Treffen direkt einen Blackout hatte. Aber die Begeisterung für den anderen beruht offenbar auf Gegenseitigkeit. Im Interview mit Promiflash erklärte Patrick jetzt nämlich, warum er Alisa für eine echte Traumfrau hält.

RTL / Stefan Gregorowius

"Ich bin begeistert von ihr. Sie ist eine tolle Frau, super Ausstrahlung, tolles Lächeln, tolle Persönlichkeit, sehr guter Charakter, sportlich, einfach perfekt. Eine richtige Traumfrau", schwärmt er. Wow, da scheint der Plan, in der Kuppelshow die große Liebe zu finden, auf jeden Fall schon mal eine gute Basis zu haben. Was genau seine Traumfrau ausmacht, hat der sportliche 24-Jährige aus dem bayrischen Unterhaching auch gleich verraten: "Ich habe es nie so richtig zugegeben, aber ich stehe eher auf kleinere Frauen, und deswegen gefällt sie mir natürlich sehr gut. Außerdem ist der Charakter natürlich sehr wichtig und der Humor. Ich muss mit meiner Partnerin sehr viel lachen können. Sie muss natürlich auch treu sein und ich muss mit ihr über alles reden können." Das sind natürlich so einige Kriterien, die es zu erfüllen gilt. Aber in Patricks Augen scheint Alisa tatsächlich alle in sich zu vereinen.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Armanda Claro / RTL