Die erste Folge der neuen Staffel Die Bachelorette hatte es ganz schön in sich. Denn Alisa hat nicht nur bereits alle 20 Männer kennengelernt, sie musste sich auch gleich wieder von drei Liebesanwärtern verabschieden. Eine wirklich schwierige Situation, schließlich gefielen ihr alle Boys, wie sie immer wieder betonte.

RTL / Stefan Gregorowius

Doch einige Jungs haben es Alisa schon jetzt besonders angetan. Von Hakan bekam sie sogar schon bei der Begrüßung eine Rose und ein Mann verdrehte ihr total den Kopf! Denn nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Patrick gestand sie: "Ich hatte gerade einen Blackout. Ich weiß nicht, ob das an ihm lag..." Mit Alexander kam es hingegen schon zum ersten Körperkontakt, denn als sie sich mit ihm zum besseren Kennenlernen zurück zog, streichelte Alisa ihm sanft über den Nacken und verstand sich auch sonst sehr gut mit ihm. "Ihr habt wohl alle einen Glücksbringer in der Hose", scherzte sie nämlich und fand es im weiteren Verlauf des Gesprächs auch gar nicht schlimm, dass er schon eine fast dreijährige Tochter hat. Es bleibt also weiter spannend, wie es mit Alisa und den Boys weitergeht.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius