Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: So schwer fällt ihrer Familie der AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: So schwer fällt ihrer Familie der Abschied

27. Juli 2015, 4:28 - Promiflash Redaktion

Auf diese Meldung war ihre Familie und die Öffentlichkeit vorbereitet und trotzdem sorgt sie für große Trauer. Nach einem sechsmonatigen Überlebenskampf ist Bobbi Kristina (✝22) für immer eingeschlafen und ihre engsten Vertrauten mussten sich von ihr verabschieden. Whitney Houstons (✝48) Tochter wurde gerade einmal 22 Jahre alt. In einem Statement ihrer Familie, was auf Whitney Houstons offizieller Fan-Seite veröffentlicht wurde, wird klar, wie schwer ihnen dieser Abschied fiel.

Ihre Angehörigen besuchten sie täglich in dem Hospiz, in dem sie seit Mitte Juni lag und begleiteten sie auf ihrem letzten Weg. In ihrer jetzigen Erklärung heißt es: "It is hard to say goodbye." (Übers.: "Es ist so schwer, auf Wiedersehen zu sagen") Denn trotz all der Zeit, in der Bobbi im Koma lag, beginnt die eigentliche Trauerarbeit erst jetzt nach ihrem endgültigen Tod.

Am 31. Januar wurde Bobbi Kristina mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gefunden. Anschließend lag sie sechs Monate im Koma. Am Sonntag (Ortszeit) ist Bobbi Kristina gestorben.

Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de