Für Ashlee Simpson (30) läuft der Baby-Countdown. Es kann nicht mehr lange dauern, bis endlich ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verbringt die bald zweifache Mama am liebsten ihre Zeit mit ihrem Ehemann Evan Ross (26). Erst am Wochenende wurde das verliebte Paar beim Schlendern gesichtet und bewies mit innigen Küssen ihr perfektes Glück.

Ashlees kugelrunder Babybauch beweist, dass sie hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein könnte. Evan und sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und ein Schwesterchen für Ashlees ersten Sohn Bronx, der aus ihrer vorigen Ehe mit Pete Wentz (36) stammt. Das Paar scheint sich von der bevorstehenden Geburt jedoch nicht stressen zu lassen. Unbekümmert schlendern sie Hand in Hand durch die Stadt und küssen sich ab und zu verliebt, während Ashlee fürsorglich ihren Bauch hält und streichelt. Die Schwangerschaft scheint wahrlich die Krönung ihrer Liebe zu sein.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang aßen Ashlee und Evan gemeinsam in Rocco's Tavern zu Mittag und wurden anschließend dabei beobachtet, wie sie mit einem vollgepackten Einkaufswagen aus dem Geschäft "Bed Bath and Beyond" kamen. Offensichtlich wurden noch einige letzte Besorgungen getätigt, bevor ihr Baby ihren Alltag bestimmt.

Hoffentlich bleibt das glückliche Paar auch so entspannt, wenn ihr kleines Töchterchen ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Jedenfalls werden sie nach den letzten Bildern offenbar immer Zeit für liebevolle Zuneigungen finden.

Ashlee Simpson bei einer Veranstaltung 2015Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Ashlee Simpson bei einer Veranstaltung 2015
Evan Ross und Ashlee Simpson in Los AngelesGetty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson in Los Angeles
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de