Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Hochschwanger und schwer verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Hochschwanger und schwer verliebt!

29. Juli 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Für Ashlee Simpson (30) läuft der Baby-Countdown. Es kann nicht mehr lange dauern, bis endlich ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verbringt die bald zweifache Mama am liebsten ihre Zeit mit ihrem Ehemann Evan Ross (26). Erst am Wochenende wurde das verliebte Paar beim Schlendern gesichtet und bewies mit innigen Küssen ihr perfektes Glück.

Ashlees kugelrunder Babybauch beweist, dass sie hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein könnte. Evan und sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und ein Schwesterchen für Ashlees ersten Sohn Bronx, der aus ihrer vorigen Ehe mit Pete Wentz (36) stammt. Das Paar scheint sich von der bevorstehenden Geburt jedoch nicht stressen zu lassen. Unbekümmert schlendern sie Hand in Hand durch die Stadt und küssen sich ab und zu verliebt, während Ashlee fürsorglich ihren Bauch hält und streichelt. Die Schwangerschaft scheint wahrlich die Krönung ihrer Liebe zu sein.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang aßen Ashlee und Evan gemeinsam in Rocco's Tavern zu Mittag und wurden anschließend dabei beobachtet, wie sie mit einem vollgepackten Einkaufswagen aus dem Geschäft "Bed Bath and Beyond" kamen. Offensichtlich wurden noch einige letzte Besorgungen getätigt, bevor ihr Baby ihren Alltag bestimmt.

Hoffentlich bleibt das glückliche Paar auch so entspannt, wenn ihr kleines Töchterchen ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Jedenfalls werden sie nach den letzten Bildern offenbar immer Zeit für liebevolle Zuneigungen finden.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de