Bei der Bachelorette wird es am Mittwochabend ernst. Während Alisa die Kandidaten in neuem Look begeistert, müssen sich die Jungs langsam aber sicher beweisen. Und Alex hat das verstanden und will das nun in Angriff nehmen.

RTL

"Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen", wird er in der nächsten Folge in der Nacht der Rosen erklären. Denn auch wenn sein Mitstreiter Jörg womöglich zu schüchtern ist und so Alisa vielleicht nicht im Gedächtnis bleibt, will Alexander nicht in Vergessenheit geraten. "Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen."

Alisa
RTL/Luis Silveira e Castro
Alisa

Ob sich Alex mit dieser Taktik behaupten kann und Alisas Herz ein bisschen mehr erobern kann? Und wie finden eigentlich seine Mitstreiter diese Ansage? Das wird sich wohl in der nächsten Folge zeigen.

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.