Promiflash Logo
Lucas ohne schwangere Katze: Er feuert Costa Cordalis anGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucas ohne schwangere Katze: Er feuert Costa Cordalis an

31. Juli 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Das Sommer-Dschungelcamp mit dem einfallsreichen Namen: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" öffnet symbolisch seine Tore. Heute treten die drei Mutigen an, die in der ersten Staffel vom Dschungelcamp ihr Können bewiesen: Dustin Semmelrogge (35), Werner Böhm (74) und Costa Cordalis (71) treten gegeneinander an. Letzterer wird dabei von seinem Sohn unterstützt.

Lucas Cordalis (47) sitzt nämlich in Köln in der ersten Reihe, wie Promiflash bereits vor Showbeginn feststellen konnte. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Fans steht er seinem Vater bei und schwenkt Fahnen zur Unterstützung und Anfeuerung. Nur seine schwangere Daniela Katzenberger (28) ist nicht mit im Studio. Für sie wäre der ganze Tumult rund um die riesige Show wohl etwas zu aufregend und anstrengend. Da muss Lucas wohl umso lauter schreien. Den Segen der Promiflash-Fans hat Costa in jedem Fall schon einmal. Sie wählten ihn schließlich zum Sieger dieser Show.

In diesem Video könnt ihr jetzt schon erfahren, wen die Promis als endgültigen Gewinner der Show sehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de