Bilder von Gwen Stefani (45) und ihren Kindern haben Seltenheitswert. Zwar zeigt sich die Dreifach-Mama gerne in ihrem Alltags-Look und scheut sich nicht, den Paparazzi unter die Augen zu treten, doch ihren Nachwuchs hält sie lieber versteckt. Nun haben sie die Fotografen aber mal mit zwei ihrer drei Jungs erwischt - und Apollo (1) ist gar kein Baby mehr!

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale
WENN.com
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale

Mittlerweile ist Gwens Jüngster zu einem echten Kleinkind herangewachsen. Zwar hockt er immer noch lieber auf Mamis Arm, als alleine zu laufen, doch das ist ja auch wirklich keine Schande! Ganz kess sitzt er auf Gwens Unterarm und beobachtet das Paparazzi-Treiben aus höherer Perspektive. Mit dabei ist auch sein älterer Bruder Kingston (9), der sich fröhlich mit seiner Mutter unterhält und ebenfalls bestens gelaunt ist.

Gwen Stefani
WENN.com
Gwen Stefani

Die drei scheinen sich an diesem Tag einen wunderbaren Nachmittag gemacht zu haben. Auch wenn Zuma (6) bei ihrem kleinen Ausflug nicht dabei war, haben die Kids die gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter sichtlich genossen. Wie herrlich normal!

Gwen Stefani und Kingston Rossdale
WENN.com
Gwen Stefani und Kingston Rossdale