Promiflash Logo
Kein Baby mehr! So groß ist Gwen Stefanis Sohn ApolloGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Baby mehr! So groß ist Gwen Stefanis Sohn Apollo

1. Aug. 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Bilder von Gwen Stefani (45) und ihren Kindern haben Seltenheitswert. Zwar zeigt sich die Dreifach-Mama gerne in ihrem Alltags-Look und scheut sich nicht, den Paparazzi unter die Augen zu treten, doch ihren Nachwuchs hält sie lieber versteckt. Nun haben sie die Fotografen aber mal mit zwei ihrer drei Jungs erwischt - und Apollo (1) ist gar kein Baby mehr!

Mittlerweile ist Gwens Jüngster zu einem echten Kleinkind herangewachsen. Zwar hockt er immer noch lieber auf Mamis Arm, als alleine zu laufen, doch das ist ja auch wirklich keine Schande! Ganz kess sitzt er auf Gwens Unterarm und beobachtet das Paparazzi-Treiben aus höherer Perspektive. Mit dabei ist auch sein älterer Bruder Kingston (9), der sich fröhlich mit seiner Mutter unterhält und ebenfalls bestens gelaunt ist.

Die drei scheinen sich an diesem Tag einen wunderbaren Nachmittag gemacht zu haben. Auch wenn Zuma (6) bei ihrem kleinen Ausflug nicht dabei war, haben die Kids die gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter sichtlich genossen. Wie herrlich normal!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de