Zum zweiten Mal treten heute drei Promis gegeneinander an im großen Duell um den Wiedereinzug in das Dschungelcamp 2016. Gestern qualifizierte sich bereits Costa Cordalis (71) bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein. Wer es wohl heute schafft? Die Promiflash-Leser sind sich da gar nicht so einig.

Nadja Abd el Farrag, Willi Herren und Carsten Spengemann
RTL/ Andreas Friese
Nadja Abd el Farrag, Willi Herren und Carsten Spengemann

Im Voting sind nämlich 557 Leser (37,8 %) von insgesamt 1.474 Abstimmern der Meinung, dass Willi Herren (40) das Match heute für sich entscheiden kann. Dicht dahinter auf Platz zwei findet sich aber schon Carsten Spengemann (42). Dem trauen 470 Leser (31,9 %) zu, den heutigen Sieg zu erzielen. Nadja Abd el Farrag (50) landet mit 447 Stimmen (30,3 %) auf Platz drei. Ziemlich knapp dieses Rennen. Woran das nur liegt? Bei Costa Cordalis noch war das Promiflash-Votingergebnis ziemlich eindeutig und bewies sich im Nachhinein auch als richtig.

Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm
RTL
Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm

Es bleibt also spannend, wer der drei Dschungelcamper sich heute durchsetzen kann. Einer von ihnen hat auf jeden Fall in der nächsten Woche die Chance im großen Finale mitzumachen und sich ein Ticket zurück in den Dschungel zu ergattern.

Costa Cordalis
RTL / Stefan Gregorowius
Costa Cordalis