Blake Lively (27) gehörte schon immer zu den entspannten Hollywood-Stars. Daran scheint sich auch nach der Geburt von Töchterchen James nichts geändert zu haben. Scheinbar spielend bringt die Schauspielerin ihre Mamapflichten und den Job unter einen Hut. Ach ja, und das mit dem Abnehmen klappt natürlich auch bestens. Auch dabei legt Blake eine wunderbare Lockerheit an den Tag und steht zu ihrem veränderten Köper. Schlank, ja - dürr, nein, scheint dabei ihr Motto zu sein.

Blake Lively und Jason Clarke
KDNPIX / ActionPress
Blake Lively und Jason Clarke

Schon seit einer Weile steht das einstige Gossip Girl für den Film "All I See Is You" vor der Kamera. Ging es dafür zunächst nach Asien, ist die Produktion mittlerweile in Barcelona angekommen. Und dort zeigt sich die neuerdings brünette Hollywood-Mama wie immer von ihrer strahlenden Seite. Fotos der Dreharbeiten zeigen die 27-Jährige in einem schlichten Outfit, bestehend aus einem die Knie verdeckenden, weißen Rock, grauem Langärmelshirt und flachen Sandalen.

Blake Lively
Instagram / Blake Lively
Blake Lively

Dabei zeigt sich, dass Blake Lively ihre Schwangerschaftspfunde definitiv längst losgeworden ist. Mit einem disziplinierten Training hat sie sich wieder in Form gebracht, dabei aber offensichtlich auf Hungerkuren verzichtet. Denn Blake ist schön schlank, dabei aber nicht gefährlich mager wie so manche ihre Schauspielkolleginnen. So gibt die hübsche Mutter ein tolles Vorbild ab.

Blake Lively
Instagram / Blake Lively
Blake Lively