Die Traumhochzeit von Pierre Casiraghi (27) und seiner Beatrice Borromeo (29) findet an diesem Wochenende noch einmal einen zweiten Höhepunkt. In Italien geben sich die beiden ganz romantisch das Ja-Wort vorm Altar. Am Abend davor wurde zum Cocktail-Empfang geladen und da zeigte sich bereits alles, was Rang und Namen hat. Unter anderem auch ein ganz verliebtes, anderes Royal-Paar.

Händchen haltend und strahlend vor Freude wurden nämlich Mette-Marit (41) und ihr Haakon (42) von den Fotografen geknipst. Das norwegische Royal-Paar schien mächtig gut gelaunt zu sein und dabei vor allem wieder einmal so verliebt. Mette-Marit trug einen raffinierten Haarreifen aus Muscheln und dazu ein rotes Kleid, das durch Blumenstickereien am Dekolleté sogar durchsichtig war. Haakon kam im groß karierten hellblauen Anzug. Unter den Gästen tummelte sich auch so mancher, nicht adelige Promi. Model Eva Herzigova (42) war zum Beispiel auch mit von der Partie.

Im Mittelpunkt standen aber natürlich die Eheleute. Die machten beim Polterabend einen wundervoll zufriedenen Eindruck.

Charlotte Casiraghi auf dem RosenballPascal Le Segretain/ Getty Images
Charlotte Casiraghi auf dem Rosenball
Pierre und Beatrice Casirahi beim Rosenball 2018 in Monte CarloPascal Le Segretain / Getty Images
Pierre und Beatrice Casirahi beim Rosenball 2018 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de