Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch: Mette-Marit & Haakon total verliebt in ItalienLISE AASERUD/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Mette-Marit & Haakon total verliebt in Italien

2. Aug. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die Traumhochzeit von Pierre Casiraghi (27) und seiner Beatrice Borromeo (29) findet an diesem Wochenende noch einmal einen zweiten Höhepunkt. In Italien geben sich die beiden ganz romantisch das Ja-Wort vorm Altar. Am Abend davor wurde zum Cocktail-Empfang geladen und da zeigte sich bereits alles, was Rang und Namen hat. Unter anderem auch ein ganz verliebtes, anderes Royal-Paar.

Händchen haltend und strahlend vor Freude wurden nämlich Mette-Marit (41) und ihr Haakon (42) von den Fotografen geknipst. Das norwegische Royal-Paar schien mächtig gut gelaunt zu sein und dabei vor allem wieder einmal so verliebt. Mette-Marit trug einen raffinierten Haarreifen aus Muscheln und dazu ein rotes Kleid, das durch Blumenstickereien am Dekolleté sogar durchsichtig war. Haakon kam im groß karierten hellblauen Anzug. Unter den Gästen tummelte sich auch so mancher, nicht adelige Promi. Model Eva Herzigova (42) war zum Beispiel auch mit von der Partie.

Im Mittelpunkt standen aber natürlich die Eheleute. Die machten beim Polterabend einen wundervoll zufriedenen Eindruck.

Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019Getty Images
Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de