Eike Immel (54) taute im Laufe der heutigen Ausgabe von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein immer mehr auf. Der einstige National-Torwart geriet während der Aufgaben, die die Show für ihn bereit hielt immer mehr ins Plaudern. Auch im Gespräch mit Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) enthüllte er einiges.

Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann
RTL/ Andreas Friese
Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann

Schon damals im Dschungel, vor fast 8 Jahren, verkündete Eike, noch niemals in seinem Leben Wäsche gewaschen zu haben. In der heutigen Sendung offenbarte er dann noch ein anderes Highlight seines Lebens. Denn eine Dose mit dem Dosenöffner hat der einstige Fußballheld auch noch nie geöffnet. Das Konsumieren eines Joints ist hingegen an dem ehemaligen Profisportler nicht vorbeigegangen. Einmal hat er sich an der grünen Pflanze versucht, das endete jedoch damit, dass er eine ganze Nacht auf der Toilette verbringen musste.

Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann
RTL/ Andreas Friese
Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann

Eikes Leben scheint aber nicht nur Höhepunkte zu haben. Denn in der Liebe herrscht bei ihm seit dem Dschungelcamp eine Dürre. Gegenüber Sonja verriet er: "Ich bin ohne Freundin schon seit Australien. Kein Bock drauf ehrlich. Aber mach dir keine Sorgen, es läuft." Ach Eike, ob wohl nach dieser Show die eine oder andere Frau auf dich aufmerksam geworden ist?

Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann
RTL/ Andreas Friese
Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann