Heute geht der Kampf um den Einzug ins Dschungelcamp 2016 in die dritte Runde, bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein wagen sich dieses Mal Designerin Barbara Engel (62), Ex-Fußballprofi Eike Immel (54) und Schauspielerin Julia Biedermann auf eine einsame Insel und wollen damit die Zuschauer von sich überzeugen. Doch wer aus IbeS-Staffel 3 setzt sich durch?

Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann
RTL/ Andreas Friese
Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann

Wer nach Costa Cordalis (71) und Willi Herren (40) den Einzug ins Finale schafft, entscheiden die Zuschauer mit ihren Anrufen, sie alleine bestimmen, wer sich von den drei Dschungelcamp-Veteranen am besten für einen erneuten Aufenthalt eignet. Dass dafür nicht nur die für den Sommerdschungel erforderlichen Punkte "Orientierung, Teamfähigkeit und Mut" nötig sind, wissen Fans der Ekel-Show und natürlich auch die Kandidaten selbst. Es gilt, möglichst unterhaltsam zu sein!

Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann
RTL/ Andreas Friese
Eike Immel, Barbara Herzsprung und Julia Biedermann

Der ehemalige Nationaltorhüter Eike Immel könnte am Lagerfeuer sicher einiges erzählten, die Jahre nach seiner Dschungelcampteilnahme 2008 waren doch recht turbulent. Irgendwie geriet der Unglücksrabe immer wieder in Nöte. Auf einen Drogenprozess folgte die finanzielle Pleite und Immel tauchte vorübergehend unter. Jetzt ist er wieder da und kann das Geld aus dem Dschungel sicher gut gebrauchen.

ActionPress/PUBLIC ADDRESS

Mit Barbara Engel wird es sicher auch nicht langweilig. Die Ex-Frau von Schauspieler Bernd Herzsprung (73) trägt ihr Herz auf der Zunge und hat mit ihren eigenwilligen Aussagen und Ideen schon so manches Mal überrascht. 2013 plante sie kurzzeitig ihren schwulen Kumpel Armin zu heiraten, um aufdringlichen Männer-Attacken vorzubeugen.

Barbara Herzsprung
WENN
Barbara Herzsprung

Wer sich beweisen muss, ist "Ich heirate eine Familie"-Star Julia Biedermann. Sie selbst findet, dass sie vor sieben Jahren zu "blass" rübergekommen ist, wie sie Bunte sagte, und möchte sich jetzt endlich wieder ins Gespräch bringen. Nach ihrer Dschungelteilnahme zeigte sie sich nackt im Playboy und zog mit ihrer Familie in die USA, dort hatte sie kürzlich sogar einen kleinen Auftritt im Kinofilm "Reconcile". Nun soll es auch in ihrer Heimat karrieretechnisch bergauf gehen.

Julia Biedermann
RTL / Frank Hempel
Julia Biedermann

Wer, glaubt ihr, kann euch heute Abend überzeugen und die Chance auf eine Wild Card in den Dschungel ergattern?

Sommer-Dschungelcamp: Welcher Kandidat gewinnt Show 3?

  • Eike Immel
  • Barbara Engel
  • Julia Biedermann
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 272 Eike Immel

  • 465 Barbara Engel

  • 190 Julia Biedermann