Will Smith (46) und Jada Pinkett Smith (43) - diese Namen standen seit vielen Jahren für eine der bezauberndsten Hollywood-Ehen. Doch diese glücklichen Zeiten sind nun offenbar vorbei. Laut RadarOnline.com haben sich die beiden getrennt.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith
WENN
Will Smith und Jada Pinkett-Smith

Was für ein Schock! Nach 18 Jahren Ehe sollen Jada und Will ihre Beziehung ganz im Verborgenen beendet haben. "Für Will und Jada war es die vergangenen Jahre sehr hart, ihre Ehe aufrechtzuerhalten, weil sie seit langer Zeit am seidenen Faden hing", wird ein Insider zitiert. Nun seien die beiden aber am Ende ihrer Kräfte: "Sie sind es leid, weiterhin zu versuchen, die Fassade einer glücklichen Beziehung zu wahren. Sie haben entschieden, den Stecker ganz behutsam in abgestimmter Weise zu ziehen." Ende dieses Sommers sollen sie ihr Liebes-Aus offiziell verkünden.

Will Smith und Jaden Smith
HRC/WENN.com
Will Smith und Jaden Smith

Schon länger wurden Jada und Will heftige Ehe-Krisen nachgesagt. Diese küssten sie bei diversen Turtel-Auftritten jedoch stets weg. Doch scheinbar wird es solche Bilder in Zukunft nicht mehr geben. Stattdessen sollen die beiden nun an einer vertraulichen Vereinbarung bezüglich ihres 240-Millionen-Dollar-Vermögens feilen.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith
Getty Images
Will Smith und Jada Pinkett-Smith