Promiflash Logo
Knutsch-Alarm: Jada & Will Smith züngeln wie wildGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm: Jada & Will Smith züngeln wie wild

25. Feb. 2015, 23:46 - Promiflash Redaktion

Von wegen Ehekrise: Jada Pinkett-Smith (43) und Will Smith (46) stehen mit ihrer angeblich zerrütteten Ehe ständig in den Schlagzeilen. Doch bei ihrem jüngsten Auftritt ließen sie keinen Zweifel an einer glücklichen Beziehung.

Immer wieder wird dem Hollywoodpärchen unterstellt, dass es zwischen ihnen nicht mehr läuft. Doch während sich die beiden Schauspieler davon nicht runterziehen lassen, setzen sie zum Gegenschlag an. Auf der Weltpremiere zu Warner Bros. Pictures neuestem Streifen "Focus" in Los Angeles, knutschten Will und Jada auch die letzten Zweifel an einer funktionierenden Ehe einfach weg. Während die Fotografen, die abseits des roten Teppichs standen, gar nicht genug von den Stars bekommen konnten, konnten diese beiden Stars nicht genug voneinander bekommen und küssten sich fast ohne Unterbrechung. Wer da noch von Ehekrise sprach, der hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Das große Geknutsche der beiden Superstars könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de