Erst seit wenigen Monaten sind Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ein Paar. Doch so verliebt wie in den schottischen Star-DJ hat man die Sängerin schon lange nicht gesehen. Nun wird bereits über eine baldige Hochzeit spekuliert. Doch bevor es soweit ist, suchen die beiden noch nach einem gemeinsamen Liebesnest. Ein Clip von Calvin legt nun den Verdacht nahe, dass sie dieses möglicherweise schon gefunden haben.

Taylor Swift und Calvin Harris
C.Smith/ WENN.com
Taylor Swift und Calvin Harris

Das Video, das der Künstler auf Instagram hochlud, scheint auf den ersten Blick recht unspektakulär: Calvin filmt seine unzähligen Keyboards, Gitarren und Instrumente, mit denen er seine Hits einspielte. Doch der Clip hat einen ganz speziellen Grund, wie der "Summer"-Interpret höchstselbst erklärt: "'Wir ziehen aus. Wir gehen." Seine Fans sehen dies schon als Indiz, dass er nun endlich zu Taylor in die USA zieht.

Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub
Instagram / Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub

Es wäre jedenfalls ein weiterer Schritt auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft. Und dass Calvin nicht nur gut mit Taylor, sondern auch ihren beiden geliebten Katzen klarkommt, ist nur ein weiterer Pluspunkt für den smarten DJ.

Calvin Harris und Taylor Swift
BleacherCreatures.tv/Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift