Promiflash Logo
Mats Hummels halbnackt: So bringt er Cathy das Sporteln beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels halbnackt: So bringt er Cathy das Sporteln bei

4. Aug. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem sind Cathy (27) und Mats Hummels (26) verheiratet. Die regnerische Traumhochzeit hat die beiden wahrscheinlich noch näher zusammengebracht. Cathy, die gerade als Laufstegmodel ihr Debüt feierte, begibt sich jetzt ganz mutig in das Metier von Mats.

Aber keine Sorge, das schöne Mannequin verkratzt sich nicht etwa beim rabiaten Fußball die Beine, wie man angesichts von Mats Karriere vermuten könnte. Nein, der Profi-Kicker unterrichtete seine schöne Frau nämlich im Golfspielen. Na, ob man sich bei so einem Lehrer überhaupt auf die Sache an sich konzentrieren kann? Mats unterrichtet das Model nämlich mit freiem Oberkörper. Das ist doch mal ein Anblick zum Anbeißen. Mit Sonnenbrillen ausgestattet strahlen Mats und Cathy in die Kamera. Ob das Ehepaar vor lauter guter Laune überhaupt noch zum Bälle schlagen kommt? Oder ob die beiden sich lieber gleich an die Familienplanung machen? Mit gutem Recht bleibt das ihr Geheimnis.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Mats testen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de