Bei Die Bachelorette geht es eigentlich darum, das Herz von Alisa zu erobern. Die meisten Kandidaten versuchen das mit schönen Worten zu schaffen, bei Hakan fallen die aber etwas anders aus. Im Gespräch mit Promiflash sagt er: "Ich renne keiner Frau hinterher!"

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Wer jetzt befürchtet, dass der 29-Jährige das Interesse an der schönen Junggesellin verloren hat, kann beruhigt werden: "Ich bin immer noch begeistert von Alisa. Am besten gefällt mir ihr Lachen, sie ist ein sehr humorvoller Mensch, der das Leben positiv sieht. Wenn man morgens neben so einem gut gelaunten Menschen aufwacht, hat man schon eine Gemeinsamkeit", erzählt Hakan gegenüber Promiflash. Doch trotz dieser Begeisterung setzt er klare Grenzen, wenn es darum geht, sie für sich zu gewinnen: "Ich kämpfe gerne um eine Frau, wenn es so ist, dass auch andere Männer um sie buhlen. Ich bin jetzt aber keiner, der ständig das Gespräch mit ihr sucht. Ich erwarte auch, dass der zweite Schritt von der Frau kommt. Ich renne keiner Frau hinterher!" Ob er mit dieser Einstellung bei Alisa weit kommt, wird man in den kommenden Folgen sehen können.

RTL/ Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius