Blake Shelton (39) ist ein beliebter Country-Sänger und Juror bei der amerikanischen Ausgabe von The Voice. Nach der Trennung von Ehefrau Miranda Lambert (31) werden nun die Gerüchte um eine Affäre des Musikers immer lauter.

Blake Shelton und Miranda Lambert
SIPA/WENN.com
Blake Shelton und Miranda Lambert

Der Wirbel um eine angebliche Liaison mit der amerikanischen Sängerin Cady Groves wird immer größer. Wie TMZ berichtet, droht Blake dem InTouch Magazine jetzt sogar mit seinen Anwälten und will die Artikel um seinen vermeintlichen Seitensprung verhindern. "Ich habe diese Frau nie angefasst", behauptet der Sänger. Groves sieht das allerdings anders, dementierte die Beziehung zu ihrem Musiker-Kollegen nicht. In dem Anwaltsschreiben von Shelton heißt es weiter: "Herr Shelton hatte kein sexuelles Verhältnis oder eine Beziehung jeglicher Art mit Frau Groves." Außerdem wird die Amerikanerin als "vernarrt" bezeichnet.

WENN

Die amerikanische InTouch lässt sich davon nicht beeindrucken und kündigt an, dass sie in der kommenden Ausgabe Details über die Scheidungsgründe von Shleton und Lambert veröffentlicht. Da ist es nur vorhersehbar, dass der Affären-Streit in die nächste Runde geht.

Instagram/ Cady Groves