Die eine sorgte für jede Menge nackte Haut im Dschungel, die andere riss sich zum Schluss als Königin die Krone unter den Nagel: Micaela Schäfer (31) beziehungsweise Brigitte Nielsen (52) gehörten 2012 in der sechsten Staffel vom Dschungelcamp eindeutig zu den schillerndsten Camperinnen! Doch heute konnte nur eine weiterkommen: Brigitte Nielsen hat sich bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein gegen Micaela und Ailton (42) durchgesetzt!

Zuvor aber ging es für das Trio noch in den Zoo, die U-Bahn und einen Industriekomplex. Besonders dort hat Micaela echten Einsatz gezeigt, Ailton aber enttäuschte seine weiblichen Team-Mitglieder. Doch Micaelas Einsatz hat nichts genützt, Brigitte machte das Rennen. Gleich zu Beginn lautete ihre Kampfansage mit gewohnt dänischem Charm: "Ich bin ein Star, ich bin eins. Ich bin Brigitte Nielsen". Die Zuschauer dürfte das sofort an ihren legendären Dschungel-Satz "Was geht los da rein?" erinnert haben.

Am Samstag steht sie nun im Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" und kann dort um ein Ticket in das nächste Dschungelcamp kämpfen.

Micaela Schäfer 2012 im DschungelcampRTL
Micaela Schäfer 2012 im Dschungelcamp
Micaela Schäfer, Brigitte Nielsen und AiltonRTL/ Frank W. Hempel
Micaela Schäfer, Brigitte Nielsen und Ailton
Micaela SchäferRTL/ Frank Hempel
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de