Die Gerüchte um die angebliche Affäre mit der Nanny Christine Ouzounian spitzen sich immer mehr zu: Ben Affleck (42) und seine Noch-Frau Jennifer Garner (43) müssen in diesen Tagen mit ansehen, wie sich das ehemalige Kindermädchen in der Öffentlichkeit zu der angeblichen Beziehung äußert. Und die neuste Geschichte dürfte es für Ben noch schwerer machen, seine Frau zurückzuerobern.

Splash News

Ben Affleck und Jennifer Garner dürften in den letzten Tagen wohl eher ungern in die Zeitungen schauen. Jeden Tag gibt es neue, heiße Details zu der angeblichen Affäre mit der Nanny. Nun packt ein Kumpel bei Radar Online aus: "Christine wollte ein Kind mit Ben und hat versucht, ihn zu verführen." Gerade für Jennifer wird diese neue Information sicherlich ein Schock sein, vor allem, weil sie sieht, wie sehr Chrstine das neue, öffentliche Interesse an ihrer Person genießt. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten pikanten Details der Affäre ausgeplaudert werden.

Ben Affleck
AKM-GSI / Splash News
Ben Affleck

Für Jennifer hat sich die Ehe mit Ben damit wohl endgültig erledigt - sie will ihn nicht mehr sehen und vermeidet jeden Kontakt.

Ben Affleck
Splash News
Ben Affleck