Die Kardashian-Jenners sind für ihren unglaublichen Hype auf sämtlichen sozialen Medien bekannt. Den verdanken die hübschen Frauen wohl ihren regen Posts von Selfies und Videos, auf denen sie sich von ihrer besten Seite präsentieren. Nun wagte sich die nächste Dame aus der Reality-Familie ins Rampenlicht: Caitlyn Jenner (65) lud ihr allererstes Selfie hoch.

Caitlyn Jenner
Kevin Winter/Getty Images
Caitlyn Jenner

Viele haben sich gefragt, wann es endlich so weit sein würde, dass auch Caitlyn mit dem Fotografieren ihrer selbst beginnen würde. Nun scheint sie sich nun dazu entschlossen zu haben, an die Tradition ihrer Töchter anzuschließen. Auf Instagram postete Caitlyn ihr allererstes Selfie, für das sie sich offenbar im Auto fotografierte. "Keine Königin sozialer Medien kann ohne ein Selfie gekrönt werden, also ist hier mein Erstes!", kommentierte sie den Schnappschuss.

Caitlyn Jenner
TNYF/WENN.com
Caitlyn Jenner

Muss Kim Kardashian (34) sich nun auf eine ernst zu nehmende Konkurrenz einrichten? Schließlich war sie bislang die Selfie-Queen schlechthin und Caitlyns Post klingt doch nach einer wahren Kampfansage um den Thron der besten Selfie-Knipserin.

Instagram/ Kim Kardashian