Die Bachelorette-Kandidat Philipp gilt als einer der Favoriten in der TV-Kuppelshow. Die Promiflash-Leser wählten ihn gleich mehrere Male auf den Beliebtheits-Thron. Kein Wunder, schließlich ist Philipp auch ein echt cooler Typ und so wandelbar. Gerade erst zeigte er seine weiche Seite und entzückte die Fans. Heute schon ist der Hottie ziemlich sexy oben ohne zu sehen. Wow, ein Rundum(six)paket also, der Philipp.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Die neuen Bilder von der Folge, die am Mittwoch zu sehen sein wird, haben es nämlich wieder einmal in sich. Darauf ist Philipp total entspannt, sonnengebräunt und mit freiem Oberkörper zu sehen. Ein herzliches Strahlen lenkt fast den Blick von seinem durchtrainierten Body ab. Der Polizist aus Berlin wirkt jedenfalls total happy und, wie er Promiflash im Interview verraten hat, ist er, wenn er verliebt ist, einfach immer bestens gelaunt. Da kann man jetzt aber viel hineininterpretieren. Verliebt oder nicht, Philipp macht eine tolle Figur und sollte sich viel öfter in Badesachen präsentieren. Ob Alisa da widerstehen kann?

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL/ Stefan Gregorowius