Anzeige
Promiflash Logo
Mieser Diss gegen Sylvie: Jetzt beleidigt Momo seine Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mieser Diss gegen Sylvie: Jetzt beleidigt Momo seine Ex!

11. Aug. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Liebe von Maurice Mobetie und Sylvie Meis (37) entpuppte sich lediglich als eine kurzlebige Sommerromanze. Jüngst verkündeten die Ex-Turteltauben ihr Beziehungs-Aus. Man könnte meinen, jetzt gehen beide ihren eigenen Weg und behalten sich gegenseitig in guter Erinnerung - doch weit gefehlt. Momo tritt nun nochmal so richtig nach und gießt Öl ins Gerüchte-Feuer.

"Ich war nicht glücklich genug, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen", erklärt er jetzt gegenüber der Closer im Interview. So weit so gut. Die Frage, ob er durch seine berühmte Kurzzeit-Freundin seine Geschäfte ankurbeln wollte, verletzt ihn dann aber offenbar in seinem Stolz. "Kurz 'ne Frage: Welcher Name ist größer? Sylvie Meis oder Roberto Cavalli?", gibt er pampig zurück und stellt klar: "Also für was benötige ich Sylvie Meis? Ich promote keine Zahnbürsten." Autsch, das hat gesessen! Doch Sylvie lässt sich von solchen flegelhaften Kommentaren nicht beirren. Sie strahlt darüber hinweg und beweist dadurch eindeutig mehr Klasse als ihr Verflossener...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de