Der Große Bruder kommt zurück auf die deutschen Bildschirme! Nach Bekanntgabe der neuen Promi Big Brother-Staffel wird es ab September auf sixx nun endlich auch wieder eine "Normalo"-Staffel geben.

Jochen Bendel, TV-Star
Dominik Bindl/Getty Images
Jochen Bendel, TV-Star

Unbekannte Gesichter und der ganz normale Wahnsinn: Der Sender sixx gab jetzt offiziell bekannt, dass es ab dem 22. September eine neue Big Brother-Staffel gibt. Und hierbei heißt es: Zurück zum Ursprung! Anders als bei "Promi Big Big Brother" ziehen hier normale Bürger in den TV-Container. Wie schon damals zu Zeiten von Jürgen (51) und Zlatko (39) wird hier auf Authentizität gesetzt. Nach dem großen Einzug wird es jeden Dienstag eine knapp dreistündige Live-Show auf dem Münchner Sender sixx geben - moderiert von keinem Geringeren als Jochen Bendel (47). Der Moderator freut sich riesig über die neue Aufgabe: "Ich bin Fan der ersten 'Big Brother'-Stunde und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Das ist kein Job, das ist pure Leidenschaft.“ Zwölf Kandidaten werden im September in den neuen, alten Container ziehen, die Tageszusammenfassung gibt es dann jeden Abend ab 22.10 Uhr auf dem "Frauensender".

Alida Kurras
WENN
Alida Kurras

Welche Kandidaten in das Haus einziehen, bleibt aber noch streng geheim...

WENN