An Spekulationen über mögliche Kandidaten mangelt es der neuen Promi Big Brother-Staffel schon einmal nicht. Das unterhaltsame Treiben der Stars, die fast ununterbrochen von Kameras begleitet werden, geht schon bald in die nächste Rund und jetzt wurde endlich bekannt, wann der Zuschauer wieder einschalten kann.

Michael Wendler, Claudia Effenberg, Aaron Troschke und Ronald Schill
Getty Images
Michael Wendler, Claudia Effenberg, Aaron Troschke und Ronald Schill

Erst vor Kurzem überraschten die Macher mit der Nachricht, dass auch die ganz normale Staffel des großen Bruders auf dem Schwestersender Sixx ausgestrahlt wird. Jetzt gibt es auch endlich Neueres von der Promi-Ausgabe. Denn schon in weniger als zwei Monaten, am 14. August 2015, ziehen die VIPs in das Haus ein, in dem einige Zeit später dann auch für 92 Tage die Normalos wohnen werden, wie Quotenmeter.de berichtet. Die Promi-Sendung, die wie im Jahr davor auch von Jochen Schropp (36) moderiert wird, startet am Freitag zur Primetime um 20:15 Uhr. Die Stars sollen diesmal drei Wochen im Container verweilen. Wer wirklich einzieht und ob es besondere Regeln oder Bereiche geben wird, erfahren die Zuschauer wohl erst am Einzugstag.

WENN

Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz testen!

Jochen Schropp
Patrick Hoffmann/WENN
Jochen Schropp