Die Homedates sind bei der Bachelorette immer Teil einer ganz besonderen Folge. An diesen Tagen lernt Alisa die Familie der Jungs kennen und kann so einen genaueren Eindruck von den Kandidaten bekommen. Auch im Gespräch mit Philipps Mutter wird klar: Hier sind Gefühle im Spiel!

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp

Schon Mandy Lange (28), die gute Freundin von Philipp, hat vor einiger Zeit verraten, dass die hübsche Lehrerin genau sein Typ ist. Und auch die Mutter des Polizisten weiß: Alisa hat schon einen Platz in Philipps Herz ergattert. Während die beiden in der Küche ein Gespräch von Frau zu Frau führen, sagt die Mutter zu der brünetten Schönheit: "Ich merke, dass Philipp schon verliebt ist - so wie er zu dir ist."

Philipp
RTL
Philipp

Doch auch wenn es zwischen den beiden schon ziemlich knistert, näherer Körperkontakt fehlte komplett. Zwar kuschelten die beiden ein wenig auf der Couch, doch von einem kleinen Küsschen fehlte jede Spur. Vielleicht würde Philipp ja doch mal einen Schritt weitergehen, wenn er eines der drei begehrten Dreamdates ergattert.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.