Bei der Bachelorette ist Mario nach den Homedates rausgeflogen und darf nicht weiter um das Herz von Alisa buhlen. Grund für sein Aus ist womöglich die Tatsache, dass Mario die hübsche Lehrerin nicht seiner Familie vorstellen wollte, sondern lieber seinen besten Freund präsentierte. Wie er selbst über sein Ausscheiden denkt, hat er gegenüber Promiflash verraten.

Alisa
RTL
Alisa

Dass Alisa von Marios Handeln womöglich enttäuscht war, kann Mario verstehen, doch sich für sie ändern würde er nie. "Das bin einfach ich und ich verstelle mich nicht. Das habe ich von Anfang an nicht getan. Es liegt dann an ihr, ob sie damit klarkommt", meinte er im Interview. Doch genau diese Einstellung könnte eben zu Alisas Entscheidung geführt haben. "Wenn ich anfange, mir selbst nicht mehr treu zu bleiben, und für die Sendung Ausnahmen mache und mich dann unwohl fühle, dann ist da keinem von uns beiden geholfen. Wenn sich das dann negativ auswirken sollte, dann hat es einfach nicht sollen sein."

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alisa
RTL
Alisa