Promiflash Logo
Nach seinem Bachelorette-Aus: Erste Worte von MarioActionPressZur Bildergalerie

Nach seinem Bachelorette-Aus: Erste Worte von Mario

12. Aug. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Bei der Bachelorette ist Mario nach den Homedates rausgeflogen und darf nicht weiter um das Herz von Alisa (27) buhlen. Grund für sein Aus ist womöglich die Tatsache, dass Mario die hübsche Lehrerin nicht seiner Familie vorstellen wollte, sondern lieber seinen besten Freund präsentierte. Wie er selbst über sein Ausscheiden denkt, hat er gegenüber Promiflash verraten.

Dass Alisa von Marios Handeln womöglich enttäuscht war, kann Mario verstehen, doch sich für sie ändern würde er nie. "Das bin einfach ich und ich verstelle mich nicht. Das habe ich von Anfang an nicht getan. Es liegt dann an ihr, ob sie damit klarkommt", meinte er im Interview. Doch genau diese Einstellung könnte eben zu Alisas Entscheidung geführt haben. "Wenn ich anfange, mir selbst nicht mehr treu zu bleiben, und für die Sendung Ausnahmen mache und mich dann unwohl fühle, dann ist da keinem von uns beiden geholfen. Wenn sich das dann negativ auswirken sollte, dann hat es einfach nicht sollen sein."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de