Es zeichnete sich bereits nach den ersten Folgen ab: Die Bachelorette kann in diesem Jahr einfach nicht an den Erfolg der Vorgängerstaffeln anknüpfen. Sorgte das Format stets für gute Quoten, scheint die Liebe der Zuschauer zur Kuppelshow langsam aber sicher einzurosten. Nun erhielten Alisa und ihre Männer einen weiteren Dämpfer.

Alisa
RTL
Alisa

Konnten in der vergangenen Woche endlich wieder mehr als zwei Millionen Zuschauer für die Sendung vor den Fernseher gelockt werden, rutschte das Format am Mittwoch wieder in ein neues Tief. Insgesamt schalteten laut AGF/GfK Fernsehforschung insgesamt nur noch 1,85 Millionen Fans ein, um sich Alisa bei ihren Homedates anzusehen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten nicht einmal mehr eine Million Zuschauer begeistert werden. Es wurde lediglich ein Wert von 0,97 Millionen erreicht, was einem Marktanteil von 11,5 Prozent entspricht. Ob Alisa wenigstens im Endspurt noch einmal an Fahrt aufnehmen kann?

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alisa
Facebook / Die Bachelorette
Alisa