Anzeige
Promiflash Logo
Der Cast von "Promi Big Brother" 2015: Wer ist euer Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Cast von "Promi Big Brother" 2015: Wer ist euer Favorit?

14. Aug. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ziehen zwölf Promis in das videoüberwachte Haus von Promi Big Brother und testen für zwei Wochen das Zusammenleben unter extremen Bedingungen. Alle arbeiten darauf hin, am Ende als Sieger aus der Sendung zu gehen, doch das schafft bekanntlich immer nur einer. Doch welcher der zwölf Stars hat das Zeug dazu?

Die bunte Mischung von weiblichen und männlichen Kandidaten aller Alterskategorien und Branchen verspricht schon vorab eine spannende Zeit für die Zuschauer. In der neunten Staffel von Promi BB ziehen jedoch nicht nur bekannte Gesichter in den Container, sondern auch ein, zwei Teilnehmer, mit denen nichts so recht in Verbindung gebracht werden kann. Doch das heißt gar nichts, wie Aaron Troschke (26) letztes Jahr bewies. Auch er war wohl den wenigsten ein Begriff, bis er durch seine Teilnahme an Bekanntheit gewann. Einige der Kandidaten und Kandidatinnen weisen außerdem Erfahrung im Show-Business vor. Ob die ihnen weiterhilft, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen?

Die Auswahl ist groß und vielfältig, doch insgeheim hat jeder Zuschauer immer einen Favoriten. Welches der zwölf WG-Mitglieder ist eure Nummer Eins? Wählt ihn oder sie hier aus:

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Welcher Promi BB-Teilnehmer ist euer Favorit?
764
439
122
65
1031
1501
45
121
277
84
78
287
1487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de