Heute Abend hat das lange Warten ein Ende, denn dann beginnt die neunte Staffel von Promi Big Brother endlich. Nach vielen Spekulationen steht die Teilnehmerliste seit heute fest, wie die Bild berichtete. Diese 12 Promis ziehen in die Villa:

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

Ehemaliger Zweitplatzierter bei DSDS Menowin Fröhlich (27) hat sich für das videoüberwachte Haus entschieden, ebenso wie David Odonkor (31), der im Jahr 2006 den dritten Platz mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft belegte. Nino de Angelo (51) ist bekannt für seinen Song "Jenseits von Eden" und zieht, genauso wie Wilfried Gliem (68) von den Wildecker Herzbuben ein.

David Odonkor
ActionPress / DeFodi
David Odonkor

Auch Dschungelkönigin Désirée Nick (58) und Playmate des Jahres 2015 Sarah Nowak (24) haben ihre Teilnahme bestätigt, sowie Partykönig Michael Ammer und Millionärstochter Nina Kristin (33). Sturm der Liebe-Star Judith Hildebrandt sowie der ehemalige österreichische Tennisspieler Daniel Köllerer werden außerdem mit von der Partie sein und auch Anja Schüte (50), die Ex-Frau von Schlagerstar Roland Kaiser (63), hat sich zu ihrem Einzug bekannt.

Nino de Angelo
WENN
Nino de Angelo

Platz Nummer zwölf entscheidet sich noch zwischen Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gina Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle (28), die aus Berlin - Tag & Nacht bekannt wurde. Zwischen beiden Busenwundern kann immer noch gewählt werden, denn nur eine von ihnen wird Teil des Cast 2015 sein.

Wilfried Gliem
Getty Images
Wilfried Gliem
AEDT / WENN
Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak
Michael Ammer
WENN
Michael Ammer
Nina Kristin, It-Girl
Promiflash
Nina Kristin, It-Girl
ActionPress
Matthew Stockman / Getty Images
Anja Schüte
Krafft Angerer / Getty Images
Anja Schüte
Julia Jasmin Rühle und Gina Lisa
ginalisa86/Instagram; Julia Jasmin Rühle aka JJ/Facebook
Julia Jasmin Rühle und Gina Lisa