Anzeige
Promiflash Logo
Europa-Tour abgesagt! Stimmband-OP bei Nickelback-FrontmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Europa-Tour abgesagt! Stimmband-OP bei Nickelback-Frontmann

14. Aug. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Schock für alle Fans! Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (40) muss operiert werden und kann somit nicht an der Europa-Tour teilnehmen! Die Band musste alle Konzerte absagen!

Traurige Nachricht für die Band Nickelback und ihre zahlreichen Fans: Die große Europa-Tour der kanadischen Band musste komplett abgesagt werden, auch das deutsche Konzert in Köln ist davon betroffen. Frontmann Chad Kroeger musste sich an den Stimmbändern operieren lassen und muss nun eine lange Pause einlegen. Wie der Veranstalter nun bestätigt, muss Kroeger bis zu neun Monate pausieren. Die Fans der Band reagieren besorgt und teilen dem Leadsänger auf Twitter ihre Genungswünsche mit: "Gute Besserung, Chad! Wir lieben dich" und "Chads Gesundheit hat Vorrang" schreiben die treuen Fans, die sich auf einen der Gigs gefreut haben.

Wer bereits ein Ticket für eines der Konzerte gekauft hat, braucht sich aber keine Sorgen machen - alle Karten werden erstattet. Und vielleicht gibt es ja nach der Genesung von Chad schon ganz schnell neue Konzerttermine!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de